Ich finde das schon ein bißchen merkwürdig: du hast ein Problem, daß deine Seite trotz Ausblendung erreichbar ist und du bekommst immerhin eine Idee, wie man dies umgehen kann, auf die du selbst ja nicht gekommen bist, und bist trotzdem unzufrieden?
Ja, ich weiß, Siquando interessiert sich nicht für Kundenwünsche. Aber hier kriegst du immerhin Ideen, wie deine Probleme gelöst werden könnten. Wenn dir das nicht genug ist, dann schimpfe doch nicht deinen Helfer an, daß das nicht Sinn der Sache ist, sondern wende dich bitte gerne vertrauensvoll an Siquando!
What? Wer hat den hier irgendwen angegriffen?
Auf die Lösung die Seite zu löschen kommt jeder 0815-Dev nach einer Woche Webentwicklung und wird sich spätestens nach einem Monat dafür hassen. Die URL zu ändern bringt auch nur bedingt was, wenn man keine Redirects setzt.
Deshalb habe ich explizit danach gefragt, ob es sich um einen Bug handelt oder ich in der Bedienung etwas falsch gemacht bzw. übersehen habe. Die Funktion im CMS ist offensichtlich nicht gegeben und da kann man m. E. dann schon argumentieren, dass das nicht Sinn der Sache ist.
@Roland: Falls Du dich angegriffen gefühlt haben solltest, bitte ich um Entschuldigung.