Hallo,
kann im Forum eingestellt werden, dass sich externe Links in einem neuen Fenster öffnen?
Herzlichen Dank im Voraus
Hallo,
kann im Forum eingestellt werden, dass sich externe Links in einem neuen Fenster öffnen?
Herzlichen Dank im Voraus
Wer LESEN kann ist deutlich im Vorteil. Das kannst du nämlich einstellen wenn du einen link schreibst. Klick mal im Linkfenster bei "Fenster" auf den Pfeil
Das konnte man übrigens im Todate-Forum auch schon
Gruß,
Marjorie
Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.
Hallo ramazotti,
zunächst einmal herzlich willkommen hier im neuen Forum! Ich hatte bereits Ramazotti-Entzugserscheinungen.
Hier noch ein verdeutlichender Screenshot zu W2D Fans korrekter Erläuterung:
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!
Hallo zusammen!
Kann ich bei WEB 9 eine Telefonnummer direkt als Link eingeben, damit mich meine Kunden über Hsndy per Link anrufen können?
Wenn das mit WEB 9 nicht geht dann mit WEB 10 oder webpro 3?
VG Aj
Dir kann geholfen werden.
1. Tante Google: Klickbare Tel. Ergebnissliste: Google-Ergebnisse
2. Und hier direkt eine Seite die das gut erklärt: https://www.igumbi.com/de/blog/aktive-telefonnummer-auf-mobiler-hotel-website
Grüße Data
Vielen Dank, hat super geklappt und tolle Erklärung bzw. Link gesendet...
Danke