Für meinen bescheidenen Geschmack wirds mehr und mehr lächerlich, was hier abgeht.
Erst die ganz klare Strategie Veröffendlichung im April, dann die Verweichlungsbeiträge, naja is ja nich schlimm, wenns länger dauert...
Dann keine Antworten zu Preisen usw., obwohl das Shopsystem (außer ein paar ganz weniger Kleinigkeiten) fertig ist...
Immer noch stehen solch markigen Slangs auf der Siquando Website, wie: "Siquando hat Lösungen", oder "Bringen Sie Ihren Shop online-noch heute".
Und nun der Kracher: "Netzblick" Verweise auf "viele Anlaufstellen rund um Ihre Siquando Produkte"
Und der Volker ist begeistert ! Wege
Das ist doch der Wahnsinn, was soll denn erst werden, wenn die Software verfügbar ist, dann hupfen hier wohl alle im Kreis und auf und ab.n ein paart Links auf Webseiten, die ja auch noch nix sagen können. Die Seiten haben wir doch wohl auch schon gefunden...
Wenn dann noch dazu kommt, das aus "patentrechtlichen Gründen" diverse Plugins gar nicht mehr zur Verfügung stehen werden, neues gegenüber StD8 kaum zu erwarten ist, was bleibt, frag ich Euch.
Ich bin seit mein "Webshop.com", also der allerersten Data Becker/Multi Müller Shopsoftware dabei.
Wir haben uns in diversen Foren oftmals über Mängel, Fehler und Schwächen der DB-Shops beklagt und immer wieder (meist vergeblich) gehofft, das in der nächsten Version die beklagten Mängel behoben sind.
Dies war ja bekanntermaßen oftmals nicht der Fall.
Und jetzt diese Marketingstrategie für ein Produkt, das vielleicht kaum mehr als ein umbenanntes Produkt sein wird.
Ich brauch das nicht mehr.
Ich hatte witrklich gehofft, das man in den vielen Jahren gelernt hat, im Moment bin ich heftig am Zwiefeln.
Das musste mal aus dem Herzen geschüttelt werden.
Bin bitter enttäuscht von der Herangehensweise, die in keinster Weise eine positive Erwartungshaltung schürt, sondern wie gehabt
mehr Zweifel und Fragen aufwirft als Antworten.
schönen Abend
Sobby
musiker-laden.de siquando-Shop 11, Design Vertika