#1

Di Du

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eMail Let's Encrypt

Hallo,

wir bekommen seit unserem Umzug von Provider Karow zu All.Inkl.Com ununterbrochen diese eMail. (siehe Anlage).

Nachfragen an alten Provider was zu tun ist, bleiben unbeantwortet. Schade oder schlechter Stil?

Kann uns jemand sagen, ob wir noch was ändern müssen?

Vielen Dank!

Gruß

DiDu 


#2

Volker W.

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#3

Di Du

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Vielen Dank Volker,

habe keinen Einfluss auf die alte Serverumgebung. Wird das nicht gemacht, wenn die Website umzieht?

Wir bekommen ja nicht mal eine Antwort vom alten Provider Karow.

Was können wir tun?

Viele Grüße
DiDu 

#4

Volker W.

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#5

Puntigamer

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Da du ja über Plesk (Mail-)"Post" von deinem Hoster Karow erhältst, ist davon auszugehen, daß dein Account noch funktionstüchtig ist und du dich über Plesk einloggen und das Problem selbst beheben kannst.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Puntigamer« (19.06.2021, 13:03)
#6

Di Du

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Hallo Volker,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Wieviel Mails soll ich noch schreiben und gebeten habe sich darum zu kümmern. Solange man Designs erworben hat, viele Tickets gebucht hat, war alles bestens. Als das nicht mehr passierte war auf einmal ein Kontakt nicht mehr notwendig. Als Konsequenz blieb zum Schluss nur noch der Umzug zu All.Inkl.com übrig. War schade, aber unumgänglich. Wegen Let's Encrypt wäre ich ja bereit gewesen wieder ein Ticket zu lösen. Aber keine Antwort.

Na ja, wie sagt man bei uns im Schwabenland.....es isch wias isch.

Beste Grüße
DiDu

#7

Di Du

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 Hallo Puntigamer,

vielen Dank für Deine Info.

Habe mich über diese Plesk eingeloggt. Ist für mich ein "Böhmisches Dorf". Habe darin diverse Änderungen vorgenommen was Let's Encrypt bedingt.

Hoffe das hilft.

Beste Grüße
DiDu

#8

Thomas

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Ich kann nur Mails beantworten die ich auch erhalten habe. Die letzte Mail von dir ist SPAM weil dein Rechner verseucht zu sein scheint.

 

Schöne Grüße!

Sie können hier eine vollständige Liste der erforderlichen Dokumente als eine Datei anzeigen:

capital...iversity.net/....../info-11.zip


Viele Grüße
Thomas

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#9

Thomas

Moderator  (2324 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
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Plesk scheint beim Löschen einer Domain die LetsEncrypt Zertifikate (inkl. conf) nicht zu löschen. Ich habe die Dateien und Ordner nun händisch gelöscht.


Viele Grüße
Thomas

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#10

Di Du

Forum-Sponsor  (217 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
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Ich kann nur Mails beantworten die ich auch erhalten habe. Die letzte Mail von dir ist SPAM weil dein Rechner verseucht zu sein scheint.

verseucht? ok, lasse ich mal unkommentiert! 

Schöne Grüße!

Sie können hier eine vollständige Liste der erforderlichen Dokumente als eine Datei anzeigen:

capital...iversity.net/....../info-11.zip

 

#11

Di Du

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Plesk scheint beim Löschen einer Domain die LetsEncrypt Zertifikate (inkl. conf) nicht zu löschen. Ich habe die Dateien und Ordner nun händisch gelöscht.

 

#12

Di Du

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Ich kann nur Mails beantworten die ich auch erhalten habe. Die letzte Mail von dir ist SPAM weil dein Rechner verseucht zu sein scheint.

 verseucht? das lasse ich mal unkommentiert!

Schöne Grüße!

Sie können hier eine vollständige Liste der erforderlichen Dokumente als eine Datei anzeigen:

capital...iversity.net/....../info-11.zip

 

#13

Di Du

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Ich kann nur Mails beantworten die ich auch erhalten habe. Die letzte Mail von dir ist SPAM weil dein Rechner verseucht zu sein scheint.

 verseucht? das lasse ich mal so unkommentiert!

Schöne Grüße!

Sie können hier eine vollständige Liste der erforderlichen Dokumente als eine Datei anzeigen:

capital...iversity.net/....../info-11.zip

 

#14

Thomas

Moderator  (2324 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
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Ich kann dir gerne einen Screenshot der Mail zusenden, die ich von deiner E-Mail-Adresse erhalten habe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht du sie verfasst hast.


Viele Grüße
Thomas

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#15

Di Du

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 von welcher eMail Adresse. Habe mehrere.
Die Einträge im Nachrichtenordner kenne ich nicht.

Einen Herrn H.... schon garnicht.

Viele Grüße
DiDu

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