Ich habe siquando angeschrieben wann es endlich ein neues Update gibt, weil bei Web 10 der Cookie Banner immer noch nicht dem aktuellen Datenschutz entspricht und ich und meine Kunden Millionen von Spam-Mails bekommen trotz CAPTCHA und das Bild Alt Tag Problem immer noch existiert, die Antwort vom Kundenservice war natürlich der Hammer die werden immer geiler�
Laut Aussage von einem Thomas, wird es keine Updates mehr für Web 10 geben und Web10 wird aufgelöst weil es nur noch pro web3 geben wird. Ich soll mir doch bitte pro web 3 kaufen�
Wie stellen sich die das vor� ich habe locker 50 Webseiten für mich und Kunden erstellt da kann man nicht einfach Wechseln das geht nicht und warum soll ich nochmal Geld und arbeit investieren, das habe ich doch schon jede Menge. Des weiteren verkaufen die immer noch web 10 und Web 10 Shop und den Shop habe ich mir letztes Jahr erst gekauft und die verkaufen das ja wohl immer noch wohl wissend dass es keine Updates mehr gibt und eingestellt, das geht ja mal gar nicht�