Hat jemand eine Ahnung, womit die Siquando-Webseite erstellt wurde? Sieht mir nicht danach aus, als hätten sie eines ihrer eigenen Produkte verwendet...
Hat jemand eine Ahnung, womit die Siquando-Webseite erstellt wurde? Sieht mir nicht danach aus, als hätten sie eines ihrer eigenen Produkte verwendet...
Doch, haben sie ... guck mal im Footer.
Powered by SIQUANDO Pro Shop
Scheint bereits ein kleiner Ausblick zu sein auf die Shopversion von NG, die irgendwann kommt.
Und sogar in der Quellcode kann man das sehen
1 |
<meta name="generator" content="SIQUANDO Pro Shop" />
|
Wer also lesen kann ist klar im Vorteil
Gruß,
Marjorie
Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.
Doch, haben sie ... guck mal im Footer.
Powered by SIQUANDO Pro Shop
Scheint bereits ein kleiner Ausblick zu sein auf die Shopversion von NG, die irgendwann kommt.
Gestern haben Sie mich wegen dieser Thematik im anderen Forum noch angemacht. Das war kein nörgeln, sondern eine berechtigte Frage. Das sehen auch Andere so. So geht man auch nicht mit potenziellen Kunden um. Immer schön freundlich bleiben!
Gruß Heinz
Siquando ProShop gibts noch nicht Heinz. Siquando ProShop ist die online-Version, so zu sagen die NG-Version, von Shop to Date. Diese Version wird erst am Ende dieses Jahres erscheinen. Mehr Info's als auf der Siquando Webseite zu finden sind haben wir leider auch nicht.
Gruß,
Marjorie
Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.
Also ich finde die Shop-Funktionalitäten, die ich jetzt selbst im Siquando-eigenen Online-Shop gesehen habe, extrem geil. Dies sowohl unter technischem als auch optischem Aspekt. Wenn das alles in dieser Form (und noch viel mehr) in das zukünftige Siquando Pro Shop fließen wird, wird dieses Produkt richtig, richtig gut werden.
Meine persönliche Meinung......
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!
Also ich finde die Shop-Funktionalitäten, die ich jetzt selbst im Siquando-eigenen Online-Shop gesehen habe, extrem geil. Dies sowohl unter technischem als auch optischem Aspekt. Wenn das alles in dieser Form (und noch viel mehr) in das zukünftige Siquando Pro Shop fließen wird, wird dieses Produkt richtig, richtig gut werden.
Meine persönliche Meinung......
Und im SIQUANDO Shop nicht ?
Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.