Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Projektmanagement in Pro Shop/Web
Ich habe verstanden, dass der Ablauf, um eine Testseite auf dem Zielserver online zu schalten, normalerweise wie folgt gemacht werden soll:
- Erstelle in Project Central eine vollständige Sicherung des Test-Projektes.
- Lege dann ein neues Projekt mit der gewünschten Ziel-Domain an.
- Veröffentliche dieses auf dem entsprechenden Webserver.
- Nun stellst Du die unter Punkt 1 erstellte Sicherung im neuen Ziel-Projekt wieder her.
Jetzt habe ich die (Test)Installation aber schon auf dem richtigen Server im richtigen Verzeichnis erstellt, die DB ist so auch schon korrekt eingegeben und muss nicht mehr geändert werden.
Nur das Verzeichnis, in dem die Testseite aktuell (im Testbetrieb) zu sehen ist, muss geändert werden von /Test/ auf das finale /Zielverzeichnis/ der Domain.
Muss ich jetzt da auch die o.g. Schritte durchführen, oder reicht es, im Projektmanager nur das Zielverzeichnis für das Projekt zu ändern und die Seite wird dort angezeigt?
Mit freundlichen Grüßen
Walter
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