Unnötiges Zitat gemäß Forenregeln § 2, Abs. 6 gelöscht [W2D Fan]
Das wäre MEGA-genial :-D
Naja zumindest würde ich erwarten, dass es zwangsweise auf Lieferadresse gehen würde und eine Packstation in irgendeiner Art und Weise anzeigt.
Es ging ja vorher und warum geht es jetzt nicht ? Das bedeutet, dass wieder eine Sache nicht geht, die es vorher gab und ich nicht verstehe, wo da die Probleme sind.
Ebenso verhält es sich mit der Kundenzuordnung zu den Zahlarten.
Diese konnte ich vorher mittels Gruppen der "zuverlässigkeit" definieren und entsprechenden Kunden Rechnung als Zahlmittel anbieten.
Ich bin zwar noch nicht bei der Auftragsverwaltung, aber im Shopsystem selber bzw. unter Versandarten finde ich bislang keine Möglichkeit das zu definieren.
Ich will nicht meckern oder etwas schlecht reden, aber ich werde den Eindruck nicht los, dass ich mit Shop Pro 5 - 5 Schritte zurück mache (deshalb wohl 5 ? )
@Merlin2504
Dankeschön für das Lob. Ich mache das einfach nur mal aus dem Bauch heraus und hoffe, damit einige konkretere Vorstellungen zu vermitteln, was die Umstellung von Offline (Shop 10, 9 ....) nach Online (Shop Pro) bedeutet. Das ist natürlich auf meinen konkreten Fall zutreffend und kann bei jedem anderen etwas abweichen.
Es wird noch 1 2 3 Berichte geben, wenn ich soweit bin. Aber die Shop-Software ist einfach zu umfangreich um alles in 5 Min. ausprobiert zu haben.
Das mit dem Support taucht leider überall und immer mal wieder auf.
Vielleicht sollte man dazu mal einen extra Beitrag machen. Meine bedenken sind jedoch dazu, dass dann nur rumgemeckert wird und u.U. beleidigende Worte geschrieben werden, was zwar in Anbetracht mancher Situation durchaus verständlich ist, aber kein repräsentatives Ergebnis liefert, was man dem Support von Siquando dann evtl. mal vorlegen könnte. Es müsste objektiv geschrieben und mit entsprechenden Fakten belegt werden.