#1

Klaus Jogwer

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.entertrainment.de

Hallo zusammen,

arbeite schon lange mit allen möglichen Versionen und seit einiger Zeit auch mit Siquando Pro 8. Stelle immer wieder fest dass ich enorme Probleme habe eine neues Projekt zum Laufen zu bringen bis ich zum ersten mal die Grundpage mit FTP etc. eingerichtet habe. 

Habe jetzt ne Anfrage von nem Kunden, ob man nicht von Alfahosting weg könnte und zu nem anderen. Aus Kostengründen.

Da graust es mir jetzt schon. Kann mir jemand nen günstigen Hoster nennen, der einfach zu konfigurieren ist?

 

Bin für jeden Tipp dankbar.

 

VG

Klaus

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4655 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich kenne mich mit deutschen Webhoster nicht so gut aus, aber ich lese hier im Zusammenhang mit ProWeb immer wieder gute Berichte über All-Inkl.com und Hosteurope.de und wo das Preis-/Leistungsverhalten prima ist. zB unser Admin Volker W. hat seine ProWeb Seite bei All-inkl.com und der ist mehr als zufrieden. Du kannst All-Inkl.com sogar unverbindlich erst 7 Tage testen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Klaus Jogwer

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.entertrainment.de

danke schön. Das nenne ich prompte Antwort. Danke.

#4

Volker W.

Administrator  (7840 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Und wenn Du unserer Kompetenz-Community gleichzeitig etwas Gutes tun möchtest, verwendest Du für Deine Bestellung bei All-Inkl.com bitte genau diesen Link.