Hätten Ihr evtl. noch eine Idee zum eigentlichen Problem des Beitrags ?
Der Support von Siquando hat mittlerweile mit der Aussage "Netzwerkfehler" aufgegeben.
So stehe ich als Kunde alleine da und kann jetzt zusehen wie ich weiterkomme....
Hätten Ihr evtl. noch eine Idee zum eigentlichen Problem des Beitrags ?
Der Support von Siquando hat mittlerweile mit der Aussage "Netzwerkfehler" aufgegeben.
So stehe ich als Kunde alleine da und kann jetzt zusehen wie ich weiterkomme....
@eos-foto: Höchstwahrscheinlich wird 1&1 weiterhin eine Verbindung per FTP (auf Port 21) zulassen.
@Jack1909: Versuche einmal sowohl das Projekt und auch die erstellen Seiten außerhalb eines benutzerabhängigen Verzeichnisses abzulegen.
Viele Grüße
Thomas
siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)
Unnötiges Zitat gemäß Forenregeln § 2, Abs. 6 gelöscht [W2D Fan]
@Thomas
Du meinst bei der Erstellung in ein anderes Verzeichnis zu laden ?
Gruß, Jack
Ich präferiere die folgende Ordner-Struktur:
Projekt: C:/Projekte/meinedomain_de/
erstellte Seiten: C:/Projekte/meinedomain_de/erstellte Seite/
Womit du dann Fehler auf Grund von Benutzerrechten ausschließen kannst.
Viele Grüße
Thomas
siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)
Wie oft habe ich das schon erwähnt? Ich hatte auch eine andere Partition bzw. Festplatte empfohlen.
@Thomas,
Habe es soeben getestet, keine Änderung ! Die Fehlermeldung ist identisch !
Dennoch vielen Dank.
Gruß, Jack
Dann würde ich wie früher vorschlagen, lasse einen Dritten per Teamviewer schauen.
habe bereits für einen "Dritten" Spezialisten von Siquando, der über Teamviewer versucht, hat mir kostenpflichtig zu helfen, 29,- Euro bezahlt.
Ergebins = 0 (in Worten NULL)
Eh.... Du willst uns doch nicht in einen Topf werfen mit Leuten die noch nicht einmal ihren Absatztyp Iframe und dessen Funktion kennen. Wenn Du das nächste Mal Geld loswerden willst, dann gibt Bescheid.
So, ich verabschiede mich aus diesem Beitrag....
Das tut er sicherlich auch. Er steht nur nicht in der Verantwortung für eine verkorkste lokale Rechner-Umgebung.
Der Fehler liegt definitiv in Deinem System begründet. Sowas läßt sich in einem Forum wie unserem aber eher nicht lösen. M.E. sollte ein erfahrener Computer-Experte (unabhängig von Siquando) mal per TeamViewer auf Deinen Computer nach dem Rechten schauen.
Alternativ setzt Du Dein System / Windows einfach mal neu auf (vorher vollständiges Backup anlegen). Ich prophezeihe Dir: Dies wirkt wahre Wunder!!!
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!
Ich habe bereits den Shop auf einem separatem Rechner installiert.
Selbstverständlich würde ich gerne das System von einem erfahrenen Computer-Experte per TeamViewer untersuchen lassen.
Hättest Du evtl. eine Empfehlung in dieser Richtung ?
Gruß, Jack
Ich glaube, Paulemann wollte Dir mehr oder weniger (zwischen den Zeilen angedeutet) seine diesbezügliche Hilfe anbieten. Aber mittlerweile ist er ja raus aus diesem Thema...
Ansonsten habe ich keine bestimmte Empfehlung. Ich persönlich habe für sowas weder Muße noch Zeit.
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!