Wie du in die Forenregeln lesen kannst ist es auch unerwünscht ein bestimmter User um Hilfe zu bitten, ich nehme deswegen die Freiheit die Frage zu beantworten auch wenn ich nicht MuggelClan heiße.
Laut dein Benutzerkonto bist du hier im Forum schon so ungefähr vom Anfang an dabei, ich kann mich also kaum vorstellen dass gerade dir dies passiert ist oder dass du nicht weißt wie es geht.
Sei es drum, ich erkläre es gerne noch mal.
Ich sehe in deinem Ordner Backup keinen Ordner mit einem grünen Symbol was die Projektdatei sein könnte denn ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass du deine Dateien mir einer Hexcode abspeicherst. Die Datei die dort angezeigt wird ist nach meiner Vermutung also eine Kopie die auf dem Server gespeichert wurde.
Wie kriegst du die Projektdateien im richtigen Ordner? Du erstellst auf deinen Rechner ein neuer LEERES Projekt mit den von dir gewünschten Namen und gibst als Speicherort den Ordner Siquando Web Projekte und darin den Ordner "dein Wunschprojekt" Wie du das ;Online Backup wiederherstellst kannst du lesen ab Seite 63 im Handbuch.
Gruß,
Marjorie
Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.