Bei der domainfactory muss die gewünschte Domain einem Pfad auf dem Server zugewiesen werden. Und genau an diese Stelle muss dann Siquando die Projektdaten übertragen. Liegen die Daten auf der Root-Ebene oder in einem bestimmten Ordner, der nicht mit dem Pfad der Domain übereinstimmt, dann wird die von Siquando bereitgestellte Seit nicht angezeigt.
Am einfachsten legt man im df.eu Kundenportal auch ein FTP-Konto mit diesem Pfad an. Dann braucht man nur dieses Konto in Siquando eintragen und die Übertragung erfolgt in den richtigen Pfad.
Bei der domainfactory gibt es sowohl einen ernsthaft engagierten telefonischen Support wie auch den 1-Click-Online-Support. Die helfen sehr gerne und schnell. Das sind keine typischen Callcenter-Kundenabwimmler sondern erfahrene Leute mit Technik-Knowhow.
Also, bitte überprüfen:
- Welcher Pfad ist bei der Domain im df.eu Kundenportal angegeben?
- Stimmt der Pfad mit dem FTP-Account-Settings bei df.eu und/oder den FTP-Settings bei Siquando überein?
Siquando und domainfactory funktionieren perfekt zusammen.
Ich vermute auch, dass es hier lediglich eine veraltete Pfad-Einstellung gibt und damit Siquando zwar die Daten überträgt, aber sie natürlich nicht beim Aufruf der Domain angezeigt werden können.
Wirklich einfach dort die Hotline anrufen. Viel Erfolg!