Hallo Siquando Forum,
Ein herzliches Hallo von meiner Seite.
Ich bin neu hier im Forum, aber arbeite schon seit einigen Jahren mit den Web2Date und den Siquando Produkten.
Ich habe eine Suche im Forum gemacht, aber bisher nichts zu meiner Problematik gefunden. Da ich neu in diesem Forum bin, habe ich vielleicht noch nicht alle Suchfunktionen im Griff
Meine Hosting Firma hat ein Server Update gemacht was bewirkte, dass ich die Web Seiten nicht mehr aktualisieren kann. Ich habe nun ein Update auf Web 11 vorgenommen damit ich meine Seiten per SFTP veröffentlichen kann. Die SFTP Option war beim alten Web 8 noch nicht vorhanden.
Im Fenster "Veröffentlichen" unter >Datei >Website und FTP Eigenschaften >Veröffentlichen, habe ich die Uploader Option "SFTP-Upload (SSH File transfer)" gewählt.
Nun gibt meine Hosting Firma vor, dass ich einen spezifische Port Nummer für die Veröffentlichung per SFTP angeben muss.
Kann Web 11 den Port definieren, wie dies bei anderen FTP Programmen auch möglich ist?
Wenn ja, wie kann ich einen spezifieschen Port für die Veröffentlichung definieren?
Unter den "Proxy / Firewall" Einstellungen gibt es ein Feld "Firewall-Port", aber ich weiss nicht ob dies das korrekte Feld ist.
Ich habe es versucht aber konnte die Verbindung zum Server nicht herstellen. Zudem sind in diesem Fenster noch einige andere Felder und Optionen welche ggf. korrekt angegeben werden müssen.
Vielen Dank für eure geschätzten Inputs.
Liebe Grüsse
Arnold