#1

stammb

Mitglied  (27 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.siemauer.net

Ich benutze noch Web to date 8S auf einen Rechner mit Win XP. Jetzt die Frage, sollte ich warten (bis Winter) weil  ich dann evtl. einen neuen Rechner mit WIN7 anschaffe,  und dann umsteigen ??.

Gibt es dann auch noch Umsteigerabatte?

mfg stammb

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4641 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Wie dir sicherlich schon lange bekannt ist wird XP nicht mehr unterstützt. Dein Rechner ist laut Aussage also mehr gefährdet, obwohl die Meinungen darüber auch verschieden sind. Meiner Meinung nach ist es also wichtiger schnellstens den Rechner zu wechseln oder wenigstens deinen Rechner neu auf zu setzen mit Windows 7 oder 8.


Ob und wann du umsteigen willst kannst nur du entscheiden. Ob es im Winter auch nocht Umsteigerabatte gibt darüber kann dich einzig und alleine Siquando eine Auskunft geben. Also mal direkt bei Siquando anfragen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Volker W.

Administrator  (7823 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Soll ich mit WIN XP umsteigen oder erst Rechner mit WIN 7
Zitat von: stammb

Jetzt die Frage, sollte ich warten (bis Winter) weil  ich dann evtl. einen neuen Rechner mit WIN7 anschaffe,  und dann umsteigen ??.

Was spricht denn gegen den jetzigen Umstieg, wenn Du sicher sein möchtest, daß Du den aktuellen Umstiegsrabatt mitnehmen kannst? Nutzen kannst Du die neue Version zukünftig schließlich, zu welchem Zeitpunkt auch immer Du möchtest.

Zitat von: stammb

Gibt es dann auch noch Umsteigerabatte?

Wer hier soll das wissen? Wenn Du mich fragst: Vermutlich JA, aber u.U. nicht mehr so günstig wie aktuell. In der Einführungsphase waren die Umstiegsangebote schließlich noch deutlich günstiger als jetzt.

Genaueres dazu könnte Dir nur Siquando sagen, aber das werden sie sicherlich nicht tun. ;-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

976 Aufrufe | 3 Beiträge