Was eine Marginalspalte bzw. ein Marginalbild ist, erfährst Du im PDF-Handbuch von Pro Web. Das solltest Du auch wissen, denn das sind genau die Features, die Du benötigst, um in einen Textabsatz ein Bild zu plazieren, welches dann (optional) umflossen wird.
Das Mittigsetzen von Bildern ist wie Thomas schon sagt ebenfalls mit Pro Web Bordmitteln (unsichtbaren Rahmen setzen und linken bzw. rechten Außenabstand beliebig definieren) wunschgemäß umsetzbar. Das Thema hatten wir hier wie auch im Partner-Forum übrigens schon öfter.
Mit CSS-Befehlen wie dem von Thomas erwähnten können fortgeschrittene User dann noch beliebig Feinjustierung vornehmen. Das ist aber natürlich ein Kann und kein Muß. Ein wenig allgemeine Kenntnisse in HTML und CSS schaden im Zusammenspiel mit einem CMS wie Siquando Pro Web genau wie mit allen anderen CMS aber grundsätzlich nicht.
Wer mehr als das Standard-Repertoire aus seiner Web-Software herausholen will, sollte sich halt zumindest ein wenig damit beschäftigen. Das ist bei WordPress, Joomla & Co. auch nicht anders. Wer HTML / CSS kann, hat diesbezüglich immer erhebliche Vorteile in Sachen Individualisierung seiner Website und damit verbundenen Anpassungs-/Änderungswünschen.