Hallo zusammen,
kann man die Brotkrumennavigation anpassen?
Beispiel: Sie sind hier XXXX in Du bist hier XXXX.
Im Voraus mal Danke für Eure Hilfe!
Gruß
Gonzo4
Hallo zusammen,
kann man die Brotkrumennavigation anpassen?
Beispiel: Sie sind hier XXXX in Du bist hier XXXX.
Im Voraus mal Danke für Eure Hilfe!
Gruß
Gonzo4
Und von welchem Design sprichst du gonze4??
Gruß,
Marjorie
Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.
Sorry, das ist das Flexdesign Indianapolis in WebPro.
Gestaltung -> Design bearbeiten -> Allgemein -> Hauptcontainer -> Inhalt -> Inhalt -> Brotkrumen-Navigation anzeigen
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!
Nachtrag:
Sämtliche Sprachressourcen bearbeitest Du unter Datei -> Sprachressourcen. Dort ganz unten unter Allgemeine Sprachressourcen findest Du das gewünschte "Sie sind hier" und kannst es wunschgemäß anpassen.
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!
Ok, ist klar. Haken setzen und es erscheint. Ist mir bewusst. Es erscheint aber ein "Sie sind hier" und ich würder es gerne ändern in "Du bist hier". Da komm ich nicht weiter.
Gruß
Gonzo4
Siehe Beitrag #5.
Viele Grüße,
Volker
Hammer,
mal ein dickes Lob an dieses Forum und die Betreuer. Macht richtig Spass. Alle Daumen nach oben.
Danke!!!!!!
Gruß Gonzo4