#1

chri75

Grünschnabel  (22 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden

Hallo Leute,

ich habe mir Siquando Pro geleistet und bin nach einer Umstellungs und Gewöhnungsphase schwer am worken. smile_16.png Einige Probleme die bei mir aufgetaucht sind konnte ich dank diesem Forum und der Suchfunktion und natürlich Euch lösen. Vielen Dank dafür! smile_16.png

Bei einem Problem wurde ich aber nicht fündig. Ich habe bei ALLEN Seitentiteln im Browser-Reiter die Endung "gffg" am Schluß. Warum ist das so und wie bekomme ich das weg? smile_waiting_16.png

Das Thema "content" hab ich auch belesen und dazu auch noch eine Frage. Ist das irgendein Nachteil wenn man das belässt ? (Suchmaschinen etc.)

MfG,
Christian

#2

Volker W.

Administrator  (7823 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Poste mal bitte einen Link zum Ansehen.

Das /content Verzeichnis in der URL wirkt sich SEO-mäßig nicht nachteilig aus. Du solltest aber entweder die alten Links via .htaccess auf die neuen umbiegen oder das /content Verzeichnis aus der URL entfernen. Zu beiden Themen findest Du die jeweiligen Lösungen im Forum.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

chri75

Grünschnabel  (22 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden

02.jpg

 

#4

chri75

Grünschnabel  (22 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden

Und genau dieses "gffg" habe ich bei allen Seitentiteln. 😞

#5

chri75

Grünschnabel  (22 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden

So steht es im Quelltext
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
<html>
	<head>
		<title>Project-Audi 2.0gfffg</title>
		<meta charset="UTF-8" />
 
		<meta name="generator" content="SIQUANDO Pro (#3782-6297)" />
		<link rel="stylesheet" href="./classes/plugins/ngpluginlightbox/css/" />
		<link rel="stylesheet" href="./classes/plugins/ngplugintypography/css/" />
		<link rel="stylesheet" href="./classes/plugins/ngpluginlayout/ngpluginlayoutflex/css/" />
		<link rel="stylesheet" href="./classes/plugins/ngpluginnavigation/ngpluginnavigationhorizontal/css/?id=nav" />
		<link rel="stylesheet" href="./classes/plugins/ngpluginnavigation/ngpluginnavigationcommon/css/?id=common" />
		<link rel="stylesheet" href="./classes/plugins/ngpluginparagraph/ngpluginparagraphtext/css/style.css" />
		<link rel="stylesheet" href="./classes/plugins/ngpluginborder/ngpluginborderstandard/css/" />
		<link rel="stylesheet" href="./classes/plugins/ngplugincontainer/ngplugincontainercolumns/css/style.css" />
		<script type="text/javascript" src="./js/jquery.js"></script>
		<script type="text/javascript" src="./classes/plugins/ngpluginlightbox/js/lightbox.js"></script>
 
	</head>
 

 Im Quelltext ist das "gffg" überall angehängt 😞

#6

Volker W.

Administrator  (7823 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Ich hatte nach einem LINK gefragt, nicht nach Screenshots oder Quelltexten. ;-)

Schaue im Client mal unter Datei -> Website-Eigenschaften -> Allgemein. Was steht dort bei Dir?

Optimal wäre hier so etwas wie dies:

 Allgemeiner Seitentitel


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#7

chri75

Grünschnabel  (22 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden

[t]gfffg

Das stand dort. Warum kann ich mir eigentlich nicht erklären smile_confused_16.png

Vielen Dank Volker. Ich denke das Problem ist gelöst 🙂

#8

Volker W.

Administrator  (7823 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#9

chri75

Grünschnabel  (22 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden

Das kann sein smile_16.png Ich schiebe es mal auf meine 2 jährige Tochter oder die 2 Katzen smile_16.png
Mein persönlicher "Vogel" wirkt sich anderwertig aus *hehe* smile_16.png

Vielen Dank nochmal Volker !

Wenn die Seite mal fertig ist werde ich sie hier vorstellen (kann sich nurmehr um Jahre handeln) 🙂

MfG,
Christian

816 Aufrufe | 9 Beiträge