Hallo,
weiß jemand, ob und wo es Kauf-Templates für Pro Web gibt?
Danke für Hinweise bereits im Voraus.
Gruß
Volker
Hallo,
weiß jemand, ob und wo es Kauf-Templates für Pro Web gibt?
Danke für Hinweise bereits im Voraus.
Gruß
Volker
Ich habe noch keine gesehen.
Gruß,
Marjorie
Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.
Mir sind ebenfalls keine bekannt.
Aber ist das überhaupt notwendig bei einem Programm, in welchem man das Design mit einem WYSIWYG-Editor nach Herzenslust umbiegen kann und welches bereits viele Vorlagen und Varianten mitbringt, die man als Ausgangsbasis für neue Kreationen verwenden kann?
Also ich bin mit dem Flex-Editor bisher fast immer irgendwie zu einem wunschgemäßen Ergebnis gekommen. Dies läßt sich problemlos speichern und bei Bedarf auch mit anderen Usern tauschen.
Und da die auf diese Art und Weise erstelllten Dateien nicht die Designs selbst darstellen, sondern lediglich gespeicherte Einstellungen/Parameter, hat man auch rechtlich beim Austausch der Dateien mit anderen Usern rein gar nichts zu befürchten.
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!
Vielen Dank für die Infos.
Volker