Hallo Ralf
Mit etwas Phantasie kannst Du Dir zwei erweiterte Eigenschaften schreiben, die Die Deinen Wunsch problemlos ermöglichen...
Da es heute etwas neblig und unfreundlich war und deshalb der Frühschoppen im Garten ausfiel, habe ich Dir in einem Original-Xerxes schnell mal "quick & dirty" ein Beispiel gemacht...
Hier: Beispiel für "Aufmacher Pro" als "Xerxes-Eyecatcher"
Auf der Startseite des Beispiels habe ich noch die Logik der erweiterten Eigenschaften schnell aufgezeigt...
Selbstverständlich müsstest Du jetzt im Falle von "Aufmacher Pro" noch am Style arbeiten, da (wenn Du die gesamte Breite verwenden willst) der Eyecatcher zu wenig hoch ist. Entweder müsstest Du z.B. im Aufacher direkt die Proportionen ändern, oder Du wählst den Aufmacher so, dass er in die Höhe passt und halt nicht mehr die gesamte Breite einnimmt. Da ist also noch Arbeit nötig, die habe ich in diesem Beispiel aber nicht gemacht...
Ich wollte Dir auch lediglich aufzeigen, dass Du jeden x-beliebigen Absatztyp (siehe auch unter Demo 2 oder Demo 3 ) verwenden kannst!
In meinem Beispiel unter "Demo 4" wollte ich Dir auch mit einem Beispiel zeigen, dass Du grunsätzlich jeden x-beliebigen Absatztyp an jeder x-beliebigen Stelle anzeigen lassen kannst... 
....und bevor die Frage danach kommt: ja, das kann man natürlich in allen anderen Designs auch machen... 
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »
webchaot« (02.11.2014, 15:22)