Tut mir leid Fiona, wenn ich dich enttäuscht habe. Deine letzte Designfrage bezog sich auf das Design RIGA. Jeder der sich Siquando Web/Shop 9 zugelegt hat, hat RIGA standard im Programm dabei, und kann sich alles im Design nachsehen.
Dito jedoch ist wie gesagt ein optionales Kaufdesign, das heißt soviel wie jeder dem das Design gefällt und es haben möchte muß es zusätzlich erst kaufen.
Und wenn du dann eine Frage stellst über ein Design was wohl die Wenigsten gekauft haben ist es m.M.n. gar nicht so abnormal das von dir gefragt wird Hilfe zu ermöglichen durch zB eine Testseite bereit zu stellen damit man sich wenigsten den Quelltext ansehen kann. Denn Hilfe ist nun mal nicht etwas wie "Du fragst, wir spielen". Aber wenn du das nicht willst, finde ich das auch prima. Dann wird dich aber kaum einer helfen können, es sei denn er/sie besitzt das Design oder er/sie kauft sich zuerst das Design.
Gruß,
Marjorie
Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.