Hallo zusammen,
ich bin heute erschrocken als ich heute nach längerem mal wieder in die Google Search Console geschaut habe.
Ich verwende das Plug-In für die Mobile Version der Webseite. Das von Siquando so hoch angepriesen wird. Nun es ist für Google aber keine einzige Seite für Mobile Geräte Optimiert (was ja seit neuestem Auswirkungen auf die Google suche hat)
Folgendes gibt Google bei der Fehleranalyse aus:
Nicht für Mobilgeräte optimiert
Seite erscheint nicht für Mobilgeräte optimiert
Text ist zu klein und daher schwer lesbar
Links liegen zu eng beieinander
Mobiler Darstellungsbereich nicht festgelegt
Inhalt breiter als Bildschirm
Diese Punkte sollten alle samt von dem super angepriesenem Modul von Siquando angepasst werden. Was aber nicht der Fall ist. Wenn das Modul diese Punkte nicht anpassen sollte ist dieses fürn A.... und man müsste es gleich wo anders Programieren lassen. Diese Firma verarscht Ihre Kunden doch nach Strich und Faden. Die Suche im neuen Design Aurum muss abgeschaltet/ausgeblendet werden das keine Fehlermeldung bei der https Seite erscheint.
Für mich wars das nun endgültig mit Siquando (auch wenn ich diese Software schon seit DB S2D 4 nutze) werde mich noch heute nach ner anderen Shop Lösung umschauen. Durch den wechsel von DB zu Siquando hatte ich noch Hoffnung das sich etwas ändert aber die machen weiter wie vorher,.