Merlin2504

Vielfrager  (1598 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Habe eine Frage zu der Anzeige "Cookies". Ich möchte probieren den Balken und den Button zu ändern bzw. zu verkleinern.

1. Die Farbe des Buttons habe ich in den erweiterten Einstellungen ändern können. Danke für den Tipp !

2. Die Größe anpassen: In welcher Datei müsste ich das probieren.

Screenshot2016-11-2415.58.36.png

Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

Merlin2504

Habe das Thema geschlossen, da diese Anzeige ja durch die Software Siquando ersetllt wird. Dies haben mir in einen Fall geschrieben, das die Anzeige für sie okay ist. Okay lebe ich damit, gibt schlimmeres.smile_16.png

webchaot (†)

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Im Design wird dazu ja "sqrbutton" benutzt, und zwar sinnvoll konsequent, so dass die Buttons und somit die Proportionen im ganzen Auftritt gleich sind.

Ansonsten müsstest Du dies halt wieder mal (wie schon so oft in Deinen Anfragen) nach Deinen Wünschen ändern... ;-)

Gruss

Walti

Merlin2504

Da kommt immer wieder der Designer durch. smile_16.png Aber danke für den Tipp.

W2D Fan

Co-Administratorin  (4814 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Klaus, willst du bitte das auf "Erledigt" setzen von Beiträge uns überlassen oder verwende bitte eine Identische Methode wie bei jeden Beitrag. Es gibt hunderte von Beispiele im Forum.

Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

Merlin2504

Ich nutze schon ewig eine identische Methode. Auf einmal ist es falsch. Komisch? Verstehe oft diese Bemerkungen nicht. In anderen Foren ist es normal das Thema auf erledigt zu setzen. Okay, ich werde das aber weglassen.

Volker W.

Administrator  (7913 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Off-Topic (muß auch nicht beantwortet werden):

Zitat von: Merlin2504

Ich nutze schon ewig eine identische Methode.

Nein, machst Du nicht. Ich lege jedoch Wert auf eine im gesamten Forum einheitliche Struktur.

Unerwünscht:

• (ERLEDIGT)
  • (Erledigt)
  • [ERLEDIGT]
  • (GELÖST)
  • (Gelöst)
  • [GELÖST]
  • [Gelöst]
  • (BEHOBEN)
  • (Behoben)
  • [BEHOBEN]
  • [Behoben]
  • usw. ...

Erwünscht (und zwar einzig und allein):

• [Erledigt]

(Gefolgt von einem Leerzeichen.)

Und ich begrüße es übrigens sehr, wenn die Themenersteller dies nach Klärung aller Fragen selbst erledigen. Dann allerdings bitte nach der o.g. Struktur.

Danke Dir! ;-)

Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Merlin2504

Ich verstehe nicht was der Unterschied ist zwischen 

• (ERLEDIGT) und 
    • [Erledigt]

sein soll. Hat das eine bestimmte Funktion? Aber ich werde mich bessern. smile_winking_16.png

Volker W.

Administrator  (7913 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Ich sprach auch nicht von einem "Unterschied", sondern lediglich...

Zitat von: Volker W.

Ich lege jedoch Wert auf eine im gesamten Forum einheitliche Struktur.

Und "falsch" habe ich deshalb oben in "unerwünscht" geändert.

Off-Topic Ende

Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

674 Aufrufe | 9 Beiträge