Hallo , wo kann ich das Design auswählen , geht das auch nachträglich ?
Hallo , wo kann ich das Design auswählen , geht das auch nachträglich ?
Willkommen im Forum
Du klickst auf den Stern oben in den Balken (siehe Anhang) und ja das geht auch nachträglich.
Gruß,
Marjorie
Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.
Werde ich mal testen
Den Button giebts bei mir nicht
Dann poste bitte einen Screenshot, auf welchem das zu sehen ist.
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!
Ein weiterer Weg, das Design auszuwählen ist
Datei -> Design auswählen
oder schlicht als Shortcut "F8" drücken
Yepp! Mich würde ein Screenshot trotzdem sehr interessieren.
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!
Ja , das funktioniert , aber wie kann ich das Bild verändern ?
Bei der Designauswahl unter
Varianten -> Benutzerdefiniert zb.
Im übrigen gibt es unten rechts unter "Hilfe" auch weitere Infos
Für neue Fragen bitte immer einen neuen Beitrag erstellen, damit andere User mit einer ähnliche Frage die Antwort einfach über die Suchfunktion finden können. Danke für dein Verständnis.
Ich schließe hier.
Gruß,
Marjorie
Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.