Hallo Forumianer,
Ich habe in den letzten Tagen viel gelesen und viel ausprobiert. Bin aber leider zu keinem positiven Ergebnis gelangt, weshalb ich hier mal in Runde die Frage werfe:
Ist es möglich in Tabellen auch Font Awesome Icons darzustellen, ohne BBCode?
Gelesen und verstanden habe ich - so glaube ich zumindest -, dass das Einbinden von Font Awesome Symbolen/Icons in Textabsätzen (Tabellen und Listen gehören dazu) nicht ohne ein HTML-Absatz möglich ist. Stimmt das? Wie macht Siquando das in seine Pro-Beispielseiten? Werden die Inhalte als html-Absätze ausgegeben? Weiss da jemand etwas?
Dass man das (sogar bequem) mit BBCode ganz einfach realisieren kann, ist mir bewusst. Ich such aber eine Möglichkeit vorhandene Absätze, wie halt auch Tabellen, Listenaufzählungen und so weiter, mit Font Awesome Symbolen zu bestücken. BBCode möchte ich nicht einsetzen, da ich keine Homepage habe und die erzeugten Seiten in PHP auf dem Rechner nicht korrekt ausgegeben werden.
Über ein Tipp würde ich mich natürlich freuen. In Überschriften klappt ja das Einbinden und Ausgeben der Font Awesome Symbolen, ebenso in dem Footer. Nur mit Textabsäten, Tabellen und so halt nicht!
Danke für das Lesen meiner Frage,
Grüße Data