Bei der Erstellung einer Webseite mit dem Design Yttrium fällt auf, dass die Kontextspalte auf Mobiltelefonen fehlt. Kann man da was ändern? Habe ich was falsch eingestellt?
Bei der Erstellung einer Webseite mit dem Design Yttrium fällt auf, dass die Kontextspalte auf Mobiltelefonen fehlt. Kann man da was ändern? Habe ich was falsch eingestellt?
Das Thema hatten wir HIER schon mal. Bitte immer erst die Suche verwenden.
Gruß,
Marjorie
Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.
Ja, ich erinnere mich. Finde aber nichts mehr. Dann geht es wohl nicht, dass man die Kontextspalte sieht. Läßt sich dies ändern?
Nö das gehört zu den Infinity-Designs und steht auch schon vom Anfang an in die Beschreibung bei Siquando.
Gruß,
Marjorie
Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.
Dann geht es wohl nicht, dass man die Kontextspalte sieht. Läßt sich dies ändern?
Ändern läßt sich irgendwie immer alles.
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!