Hallo Community,
ich versuche den einfach Rahmen mit ein Hover zu erweitern nach Abfrage ja oder nein. Wie ich den '.sqrparabox' hovern kann ist mir schon klar.
Nur versuche ich eine Abfrage zu integrieren per erweiterte Eigenschaft ja/nein. Denn ich möchte nach bedarf den Textabsatz mit einfacher Rahmen hovern können.
Ich bin mir sicher, dass ich eine Abfrage in der stlyle_conntent.css ja nur mit &site abfangen kann, ergo muss die Auswahl ja irgendwie in der page.ccml stattfinden.
Nur da komme ich nicht so weiter. Hier mal was ich bisher versucht habe. Die Eintragung in der config.ccml:
<cc:property id="design.einfachrahmen.hover" folder="Design" targettype="paragraph" targetsubtype="text" type="boolean" caption="Einfachrahmen hovern?" default="0">
In der page.ccml:
<!-- Boxex.number=2 = Einfacherrahmen --> <cc:if cond="¶.properties.design.paragraph.text.boxex.number=2"> <div class="sqrparabox" style="background-color: <cc:print value="¶.properties.design.einfacherrahmen.paragraph.text.background">; <cc:print value="¶.properties.design.einfachrahmen.hover">; border:<cc:print value='¶.properties.design.paragraph.paraborderpx'>px solid <cc:print value="¶.properties.design.paragraph.text.bordercolor">;"></cc:if>
Die Style_content.css sieht so aus:
.sqrparabox:hover { background:yellow; }
Irgendwie, irgendwo habe ich eventuell ein Denkfehler? So greift es auf jeden Fall nicht. Kann mir jemand da weiterhelfen und mir vielleicht auch erklären wo mein Denkfehler liegt? Vielen Dank,
Grüße Data