Hallo Leute ,
kann mir jemand Hilfestellung geben wie ich bei dem Siquando Torquato Design die Kontext Spalte komplett abschalten kann
und wie man den Content Spalte verbreitert bekomme ?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe !
Hallo Leute ,
kann mir jemand Hilfestellung geben wie ich bei dem Siquando Torquato Design die Kontext Spalte komplett abschalten kann
und wie man den Content Spalte verbreitert bekomme ?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe !
Also ist es doch nicht hier weitergegangen?!
...........
Für Torquato ist es aber auch nicht in 5 Minuten erklärt bzw. geklärt, da einige Abhängigkeiten zu beachten sind. In der Schublade habe ich etwas fertig.
Eigentlich wollte ich mich nicht dazu äußern .... aber ich habe mal Torquato modifiziert, da mir ebenfalls die linke Seite nicht so gefiel!
Die Modifikation ist aber noch NICHT fertig. Ein paar Beispielbilder kannst du dir gerne mal anschauen. Vielleicht kommt das ja deinen Wünschen etwas näher?
Mh, es lässt sich aus irgend einen Grund keine Bilder einfügen und irgendwie auch keine Links. Weis mal wieder nicht was bei mein Rechner mal wieder nicht stimmt? Deshalb hier mal die Direktlinks zu den Beispielbilder.
http://www.svenruelke-berlin.de/ablage/torquatomod1/galerie1ohnesidebar.jpg , http://www.svenruelke-berlin.de/ablage/torquatomod1/galerie2mitsidebar.jpg , http://www.svenruelke-berlin.de/ablage/torquatomod1/galerie3ohnesidebar.jpg
Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.
Links und Bilder gehen völlig problemlos! Schaue dazu auch bitte mal in die Hilfe.
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!
Hallo Volker, Ja das mit den Links habe ich gemerkt, dass ich vorher nicht Urls umwandeln angeklickt hatte! Ist ja oben korrekt.
Aber bei Bilder einfügen, kommt zwar das Popup, aber ohne Inhalt bei mir. Ich kann also nicht einfügen und verlinken. Ein Popup-blocker oder so ist bei mir nicht eingeschaltet! Vielleicht liegt es an was anderes bei mir? Ich weiss es nicht. Aber so mit dem verlinken geht es ja auch!
Danke dir nochmal für deine Hilfestellung! Frohes Fest euch allen!
Vernutlich arbeitet wilstim als Webdesigner und muß einen Kundenauftrag erfüllen.
@ wilstim
Ich kann dir auch eine Torquatomodifikation zeigen der möglicherweise deine Wünsche entspricht. Melde dich bei Bedarf einfach per PN bei mir.
Gruß,
Marjorie
Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.
Internationale Zusammenarbeit ist immer gut....
Der deutsche Einzelkämpfer war aber bereits am Zuge.
Hallo Marjorie,
ich glaub nicht, das wilstim es für jemand anderes so haben möchte, er verlinkt ja auf seine Homepage mit Torquato. Übrigens hat er es jetzt (16:08 Uhr) verschlimmbessert.
Übrigens sieht deine Modifikation auch sehr, sehr gut aus!
So Leute, für heute aber nun wirklich schluss! Schönes besinnliches Weihnachtsfest euch!
Die Site des Fragenden ist noch genauso, wie gestern Sven.
Übrigens Bilder...Du müßtest doch eigentlich wissen, das sie in diesem Zusammenhang nicht gerade aussagekräftig sind.
Und Du könntest alternativ auch einen zweiten Browser befragen, ob hier vielleicht die Forensoftware funktioniert.
Und Du könntest alternativ auch einen zweiten Browser befragen, ob hier vielleicht die Forensoftware funktioniert.
Mit IE, FF und Chrome (jeweils aktuelle Versionen) gibt es keine mir bekannten Probleme.
Falls doch, bin ich für fundierte Hinweise natürlich dankbar.
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!
Damit wollte ich sagen Volker, das das Problem bei Sven sitzt. Ich habe auch keine Probleme.
Hallo Paulemann,
vor einigen Tagen habe ich upgedatet auf FF34.0.5.
Vielleicht liegt es daran? Explorer benutze ich nicht!
Aber ist doch auch egal. Hauptsache ist doch, dass ich wilstim zeigen und fragen konnte, ob es das ist was er möchte!
Und vorhin, als ich schrieb, dass die Seite verschlimmbessert wurde, war es in diesen Moment anders. Jetzt scheint ja wieder alles in Ordnung zu sein!
Aber wir weichen vom Thema ab!
So funktioniert es bei mir im FF 34.
OT.
Jo, Paulemann, wie es sein müsste weiss ich ja. Ich habe jetzt rausbekommen, dass ein Tool bei mir JavaScript deaktiviert hat.
Nur welches Tool dies machte weiss ich leider nicht. Unter Addons kann ich jedenfalls die Java-Console nicht erneut installieren.
Wird jedesmal grau Hinterlegt. Vielleicht müsste ich doch mal mein System komplett erneut aufspielen?! Also, das mit den Bildern ist ja nun wirklich nicht tragisch! Lass uns hier das Thema beenden! Schönen Abend noch!