Guten Tag,
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Ich habe eine Seite in Pro 3 erstellt, Design Rhode Island (ich weiß die Seite ist responsive....) In den Website-Einstellungen ist es möglich den Haken "Umleitung mobiler Gerät" zu setzen. Auf dem Smartphone kommt die Meldung "Zur Desktop-Version wechseln" oder "Hinweis nicht mehr anzeigen". Wähle ich "Hinweis nicht mehr anzeigen" komme ich richtigerweise auf die mobile Darstellung. Meine erste Frage: gibt es eine Möglichkeit in diesem Moment auf die Desktop-Version zurückzuspringen? In der Wtd-Version war dies durch den Einsatz eines entsprechenden Absatztypen möglich.
Wenn ich in den Website-Einstellungen den Haken "Umleitung mobiler Gerät" jedoch lösche, komme ich immer auf die Desktop-Version der Seite, auch auf dem Smartphone. Auch mit gelöschtem Verlauf, Cookies usw. Was ist da falsch?
Ideal wäre, wenn der Anwender zwischen Desktop- und mobiler Version hin- und herspringen könnte...kann man so etwas realisieren?
Und die letzte Frage: die Hinweisbalken "Zur Desktop-Version" und "Hinweis nicht mehr anzeigen" kann man wo bearbeiten?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Werner