Da kommt jetzt mein Tipp zum Einsatz, PDF-Workshop einhalten:
Es werden zwei Ordner und Seiten, sowie Unterseiten - Strukturen aufgebaut. Einmal bei den normalen Webseiten (unterhalt der Startseite, bzw. über Navigation erreichbare Seiten / content) und einmal bei den Allgemeinen Seiten (common).
Bei den allgemeinen Seite werden die nicht erreichbaren Seite angelegt mit entsprechenden Zugriffschutz.
Wenn eine E-Mail mit Link gesendet wird, dann z.B. auf eine die allgemein erreichbar ist, hier kann man dann z.B. mit einem Aufmacher (ganz normaler Plugin Aufmacher) zu Content-Unterseiten und/oder Content-Ordner geschützt zur Verfügung stellen.
In diese geschützen Content-Unterseite ist dann ein weitere Link zum geschützten Common-Order-Struktur und/oder geschützte Common-Seiten zum Downloaden von digitale Güter bzw. mp3.
Dabei wird empfohlen beide Ordnerstrukturen auch mit gleichen Namen einzurichten, damit man bei der Einrichtung und bei Freigaben auch nicht durcheineander kommt.
Freigegeben wird nur das was beim Kaufprozess im Warenkorb ist oder war. Deshalt auch unbeding die Reihenfolge bei der Einrichtung im Workshop beachten.
Zweiter Tip das Plugin vollständig selber erstellen lassen und nicht einzelne Schritte, da hierdurch auch die entsprechenden Verknüpfungen automatisch gesetzt werden.
Hoffe ich habe ein bischen Licht ins Dunkle gebracht
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 9, Web Client