Wenn du einen Chat window einbauen willst, dann gebe ich dir recht, aber wenn es nur ein Chat Button sein soll, also nur ein Button mit dem entsprechenden Link mit eigener Rufnummer oder Gruppen-Code zur WhatsApp-Seite, dann ist ein Script aus meiner Sicht nicht notwendig.
Das Siquando "Click to Chat Button" ist einfach nur ein Button, so wie ich es von René verstehe, aber kein Chat window, wo man auf der Homepage direkt schreiben kann.
Trotzdem ein sehr guter Hinweis wie man ein Chat Window einfach integrieren kann.
Falls es doch möglich sein sollte mit dem Button von Siquando ein Chat Window zu erstellen, dann berichtigt mich bitte, ich habe das PlugIn nicht.
Ergänzung:
Hier mal meiner Meinung die einfachste Lösung den Button ohne HTML-Kenntnisse und ohne Script hizuzufügen:
- Du lädst dir die Button auf der Homepage von WhatsApp herunter und fügst die PNG-Bilder zu deine Bilder über Siquando Pro Windows Client hinzu.
- die verwendest das vorhandene ProWeb8 LOGOS-Absatz-Modul und fügst hier das PNG-Bild hinzu.
- du ergänzt das PNG-Bild mit WhatsApp-Link "https://wa.me/1XXXXXXXXXX" (Die Rufnummer ohne die 0 am Anfang)
Den WhatsApp-Link kannst du in jedem Absatz-Modul einsetzen, das eben auch Links hinzufügen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 9, Web Client
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »
MuggelClan« (17.02.2024, 14:25)