Hallo , ich möchte gerne ein eigenes Forum erstellen, dazu möchte webtodate einen MySQL Server haben , geht auch der Microsoft SQL Server, wenn ja , wie binde ich ihn ein?
Hallo , ich möchte gerne ein eigenes Forum erstellen, dazu möchte webtodate einen MySQL Server haben , geht auch der Microsoft SQL Server, wenn ja , wie binde ich ihn ein?
Hallo,
du musst auf jeden Fall in deinem Webspace die Möglichkeit für Datenbanken haben. Überprüf dieses mal bei deinem Provider.
Beste Grüße
Manfred
Ih hoste meinen Webspace selbst u habe jede Menge Platz
Dann wird das Einrichten einer MySQL-Datenbank sicherlich kein Problem für dich sein.
Viele Grüße
Thomas
siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)
Nö , Haber aber schon Mr SQL Server , geht der auch ? U was mus ich machen um das der Website beizubringen ?
Du benötigst eine MySQL-Datenbank, eine Microsoft SQL Server hilft dir also nicht weiter.
Viele Grüße
Thomas
siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)
Ok , dann mach ich die drauf , danke