hallo,
ich verwende auch supermailer mit mit html auf website und supermailer-php auf server, funktioniert bestens mit siquando.
Ich würde gern den versand gern nur auf email ustellen, d.h. html auf meiner website, dort gibt man email für newletter ein, versand geht dann direkt an meine eimail und nicht an externe software wie z.b. supermailer.
Der grund ist, dasn ich nur wenige kunden habe und immer supermaler als software öffen ist umständlich, würde gern dirket mit email antworten
meine frage, vileicht gibt es hier jemand der das schon gelöst hat:
1. in siquando gibt es den newsletter plugin, der versendet nachricht direkt an email, kann man den plugin verändern, z.b. hintergundfarbe, button-grösse, wenn ja wo kann man das machen, ich verwende modifiziertes design über qucik design editor von siquando
2. hat jemend eigens php skript erstellt, das direkt nach eingabbe von email adresse auf website an besttimmet email adresse versendet und erfarungen damit gemacht oder weiiss jemand wo man das findet, ich habe wenig programmiererfarung, mir fehlt der befehl zum direkten email-versand in php, da komme ich momentan nicht weiter
es wäre super wenn hier jemand diesbezüglich erfarung hat oder weiterhelfen könnte
besten dank
tanja