In der angegebenen Datei "ngdbadapterobject.php" steht bei mir in der Zeile 1662 bis 1665 folgendes ausgeklammertes:
1662 /**
1663 * Fetches object properties from database
1664 * @param NGObject $object
1665 */
Hiermit kann ich leider auch nicht viel damit anfangen. Nicht gerade hilfreich für mich.
Du hast geschrieben: "...Wenn ich Proshop aufmache, sehe ich zwar die Homepage Struktur. ...".
Hast Du eventuell irgendwo HTML-Codes integriert (z.B. in den Eigenschaften oder als Plug-In-Absatz?), die eventuell nicht kompatibel sind? Wenn ja lösche mal diese.
Entsprechend der Fehlermeldung würde ich Deuten, dass eben dieser Eintrag in der SQL-Datenbank "Object w0000000000000000000000000000024" nicht gefunden wird.
Wenn also ein alter Stand auf dem Webspace aufgespielt wurde, dann gab es eventuell diesen noch nicht, oder er wurde später gelöscht und taucht jetzt wieder auf.
Eventuell hilft hier eben Projekt Installieren und aktualisieren mit Neuinstallation der Komponente erzwingen.
Mehr fällt mir hierzu leider auch nicht ein.
Falls sich hier keine mehr meldet, würde ich sagen: Wende dich mal an den Support von SIQUANDO. Sorry.
Ergänzung: Hoffentlich hast du auch Sicherungen gemacht, um Wiederherstellung zu machen!!!
Wenn nicht wende Dich am besten gleich an Siquando Support.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 9, Web Client
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »
MuggelClan« (04.11.2022, 16:03)