Vielen Dank für Deine Freundlichkeit,
nun wenn du schon jahrelang IT-Support gemacht hast, dann solltest Du eigentlich selber zu Deiner Problemlösung kommen, ohne das du hier im Forum nur mit spärliche Angaben über Dein Prblem schilderst.
Du brauchst mich jedoch nicht beleidigen, nur weil ich Dir als nicht-IT-Supporter und weniger Ahnung habe als Du, und ich Dir ja nur helfen wollte.
Ach ja zur Hilfe, eventuell brauchst du nur im ProjectCentral das System-Kennwort zurücksetzen und dann das Benutzer-Kennwort zurücksetzen und es könnte dann auch wieder alles funktionieren.
Das hat nicht nur mir, sondern auch anderen hier im Forum schon geholfen.
Und nun, da ich ja nur ein Nutzer der Software und kein IT-Speziallist bin, werde ich Dich auch nicht mehr belästigen. Finde jedoch, dass du hier im Forum wohl zu überqualifiziert bist und hier nicht hergehörst.
*kotz* dich doch selber an und lös Deine Probleme selber, dann brauchen wir nicht für Dich zu Deine Problem nachdenken.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 9, Web Client
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »
MuggelClan« (04.02.2023, 17:08)