Hallo Hans-Jürgen,
zwischen den Versionen ProWeb3 und ProWeb9 ist ein sehr großer Sprung und es hat sich vieles in den Programmdateien getan.
Ein wichtiger Punkt ist z.B. die erneuerte erhöhte Kennwortsicherheit, das zwischen ProWeb5 und ProWeb6 war, hier musste ich das Systemkennwort und das Administratorkennwort nach dem Upgrade nochmal aktualisieren, bis das wieder einwandfrei funktioniert hatte.
Bis hin zu ProWeb9 wurde dann nochmals eine erhöhte Kennwortsicherheit durchgeführt, allerdings war hier nicht notwendig die Kennwörter zu aktualisieren.
Nun, warum schreibe ich das:
Beim Fehler 403 handelt es sich meist um ein nicht autorisierten Zugriffsfehler, also obwohl Datei oder Daten vorhanden keine Zugriffsberechtigung.
Auch wenn es vielleicht nicht notwendig ist (Projekt läuft ja wie du schreibst, aber trotzdem), würde ich als allererstes mal im ProjektCentral das Systemkennwort und das Administtratorkennwort in dieser Reihenfolge aktiualisieren (es können auch die selben Kennwörter sein, aber die Verschlüsselung ist eine andere).
Wenn es nicht hilft, dann:
Vermut jedoch, dass es auch eventuell mit dem Kennwort für die Sicherungen zusammenhängen kann. Da würde ich jetzt mal im Projekt "Allgemeine Eigenschaften festlegen" bei Reiter "Sicherung" nochmal den selben Speicherort auswählen und auf "Fertig, jetzt speichern klicken." dann bei bei Administrative Aufgaben "Installieren oder aktualisieren" klicken. Anschließen nochmal ein versuchen ein Sicherung über "Jetzt sichern" bei Administrative Aufgaben zu sichern.
Das wäre jetzt meine Vorgehensweise ob der Fehler hierüber behoben wird.
Ansonsten könnte man auch auf Zubgriffrechte der Ordner und Dateien auf dem FTP-Server tippen.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
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MuggelClan« (Gestern, 12:48)