Hallo,
ich kann keine lokale Datensicherung durchführen, weil ich angeblich "falsche Zugangsdaten " habe. Stimmt wohl nicht, da ich einwandfrei das Projekt bearbeiten kann.
Was tun?
Gruß
Michael
Hallo,
ich kann keine lokale Datensicherung durchführen, weil ich angeblich "falsche Zugangsdaten " habe. Stimmt wohl nicht, da ich einwandfrei das Projekt bearbeiten kann.
Was tun?
Gruß
Michael
Es kann durchaus sein, dass sich die Zugangsdaten zwischenzeitlich geändert haben, oder aber mittlerweile nur SFTP erlaubt ist.
Das heißt die Webserver Einstellungen in Project Central können nicht mehr gültig sein und dennoch kannst du dich problemlos mit dem Klienten anmelden.
Viele Grüße
Thomas
siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 9)
Die Zugangsdaten zum Webserver sind definitiv falsch, wenn Project Central dies beim Versuch der Sicherung so ausgibt.
"Falsch" kann jedoch an einer einzigen, ganz winzigen Kleinigkeit liegen, am wahrscheinlichsten ist sicherlich Thomas' Vermutung (Provider verlangt inzwischen SFTP anstatt FTP).
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!