Ivo

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.ivo-damjanovic.de

Setup will nicht so richtig

Hallo,

ich habe das letzte update für mein pro 5 draufgemacht und Wollte da gleich das Gästebuch update machen. Bekomme diese Meldung permanent, obwohl pro und auch das Gästebuch addon schon lange aktiv sind.

www.ivo-damjanovic.de . Wie zu Sehen ist ist schon alles da. Ich muss Gestehen ich Weiß nicht ob ich das Update nicht schon einmal benutzt habe, da Heute die Updates neu Runtergeladen habe, für pro Web 5 und das

Gästebuch. Aber wenn das update schon drauf ist dann dürfte diese Meldung meiner Meinung nicht kommen. Finde in Project Central und im CMS leider nicht die installierte Version des Gästebuchs.

Ebenso Verwirrt mich das ich im Lizenzmanager keine Lizenz für mein Gästebuch drin habe , obwohl es ja aktiv ist. Und wenn ich sie Hinzufügen Will kommt die Meldung falsches Produkt, aber nun gut.

Kennt das hier auf dem Bild jemand und Weiß wie ich das Update machen kann ? Der Fehler ist meistens beim Benutzer, aber das Nutzt mir gerade nichts, vielen Dank für die Antwort die mir Hilft.

Es Handelt sich um die hier ----> siquandoproguestbook.1.0.0.1500.exe

Danke , und Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Ivo« (09.11.2024, 19:30)

MuggelClan

Forum-Sponsor  (1056 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Ivo,

die Versionsangabe für das Gästebuch ist für die erste Version (siquandoproguestbook.1.0.0.1500.exe) von ProWeb und nicht für die 5. Version.

Das sieht man an der 1 am Anfang der Versionsnummer., dort müsste 5 stehen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 9, Web Client 

Volker W.

Administrator  (7881 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

In Pro Web 5 ist das Gästebuch ja auch bereits per Standard im Lieferumfang der Hauptversion des Programms mit enthalten. Meiner Erinnerung nach ist dies sogar ab bereits Pro Web 2 der Fall. 😉

Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

466 Aufrufe | 3 Beiträge