Hallo zusammen, ich habe irgend etwas vermasselt:
Ich bin auf ProWeb6 umgestiegen, habe mehrere Projekte dort installiert und alles lief...
Dann wollte ich die Seite www.arbeitskreis-klavierpaedagogik.de bearbeiten, dabei muss irgend etwas passiert sein
Jedenfalls sind die Daten dort nun verschwunden.
Wenn ich in ProWeb6 auf "Aus Sicherung wiederherstellen" klicke und meine letzte Sicherung auswähle, wird mir angezeigt, dass diese mit einer älteren Version erstellt wurde und nicht importiert werden kann.
Ich habe ProWeb5 noch auf dem Laptop, wenn ich das starte, gehe ich in ProjektCentral auf die allgemeinen Eigenschaften, kontrolliere alle Einstellungen, am Schluss wird angezeigt, ich müsse das Projekt auf dem Server aktualisieren.
Dann lädt ProWeb5 alle möglichen Datein hoch "Installation läuft", aber am Ende wird ein Netzwerkfehler angegeben: "(500) interner Serverfehler"
Dasselbe passiert, wenn ich in Projekt Central auf "In SiquandoPro bearbeiten" und dann auf "Anmelden" klicke.
Wie kann ich nun die Daten der älteren Version in ProWeb6 laden???
Für Tipps wäre ich sehr dankbar, ihr merkt sicherlich, dass ich ProWeb zwar gerne nutze, mich mit den technischen Details aber nicht im geringsten auskenne
Liebe Grüße, Isa