#1

Dagobert

Grünschnabel  (21 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Siquando Pro 9 instaliert und jetzt kommt Netzwerkfehler...

Hi,

ich habe Siquando Pro 9 instaliert und eigentlich ging alles gut. Auch mit Project Central.

Ich kam dann über Siquando Pro 9 auf der Seite und dachte alles prima geklappt. Bin dann raus und wollte kurze Zeit später wieder rein und da kommt die Meldung und die Webseite ist Blank:

Vielleicht hat jemand ein Tipp für mich,

 

Danke Dagobert

mceclip0.png

#2

Dagobert

Grünschnabel  (21 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

 Nur zum verständniss, muss ich, weil ich jetzt Pro 9 instaliert habe, die Seite wieder aus Sicherungen hochladen...?

Also über Project Central und Aus Sicherung Wiederherstellen und dann letzte gesicherte von Pro 8...?

 

Danke und Grüße

Dagobert

#3

MuggelClan

Forum-Sponsor  (1038 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Servus Dagobert,

Ich würde als erstes mal das System-Kennwort und dann da Admin-Kennwort zurücksetzen.

Falls das nicht hilft, dann schau mal welche PHP-Version auf dem Server eingestellt ist.

Internetzugang hast du aber schon?

Eine solche Meldung erhalte ich wenn ich nicht im Internet bin. Mit Internet funktioniert es dann wieder.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 9, Web Client 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »MuggelClan« (Gestern, 19:44)
#4

Dagobert

Grünschnabel  (21 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hi, ich bin schon im Internet. Wie gesagt, die Pro 9 Installation ging ohne Probleme. Es war schon alles da bei Pro 8. Die Idee mit den Passwörtern werde ich überprüfen, vielleicht sollen sie noch mal aufs neue gegeben werden. Was noch interessant ist, die Seite ist nicht zu sehen wie wenn sie noch nicht da ist.

PHP ist min. 8.0, das habe ich schon bei Pro 8 eingestellt.

#5

MuggelClan

Forum-Sponsor  (1038 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Ok, versuche es mal, kann auch möglich sein, dass eventuell doch nicht alles hochgeladen wurde und würde auch mal nochmal auf "installieren und aktuallisieren" (ohne Haken erzwingen) gehen.

Normalerweise wird die Sicherung wiederrherstellen in diesem Fall nicht benötigt.

 

Berichtigung:

Nicht mit Haken erzwingen, da ansonsten alles überschreiben wird und dann Projekt leer ist!

Hoffe das hast noch nicht gemacht, sorry.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 9, Web Client 


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »MuggelClan« (Heute, 10:15)
#6

Dagobert

Grünschnabel  (21 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

 Alles klar, noch mal "installieren und aktualisieren" habe ich schon gemacht, leider nicht geholfen. Werde morgen noch mal die Passwörter machen, letztes mal bei instal. Von Pro 8...😂🤣

#7

Dagobert

Grünschnabel  (21 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

So, bin weiter gekommen, bzw. habe ich festgestellt, dass Pro 9 aufm Server instaliert ist, in Project Central aber immer noch Pro 8 aktiv ist.

Wie bekomme ich Pro 9 im Project Central...?

mceclip0%20%281%29.png mceclip1.png


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Dagobert« (Heute, 09:40)
#8

ofensepp

Forum-Sponsor  (431 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ebersberger-forst.com

vielleicht in dem Du deine Projekte von Project Central 8 speicherst,
und anschliesend diese Datei unter Projekt Central 9 aufrufst.

Dann versuche mal zu aktualisieren, aber keinesfalls eine Neuinstallation zu erwingen.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »ofensepp« (Heute, 09:52)
101 Aufrufe | 8 Beiträge