Dagobert

Grünschnabel  (19 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Siquando Pro 9 instaliert und jetzt kommt Netzwerkfehler...

Hi,

ich habe Siquando Pro 9 instaliert und eigentlich ging alles gut. Auch mit Project Central.

Ich kam dann über Siquando Pro 9 auf der Seite und dachte alles prima geklappt. Bin dann raus und wollte kurze Zeit später wieder rein und da kommt die Meldung und die Webseite ist Blank:

Vielleicht hat jemand ein Tipp für mich,

Danke Dagobert

mceclip0.png

Dagobert

Nur zum verständniss, muss ich, weil ich jetzt Pro 9 instaliert habe, die Seite wieder aus Sicherungen hochladen...?

Also über Project Central und Aus Sicherung Wiederherstellen und dann letzte gesicherte von Pro 8...?

Danke und Grüße

Dagobert

MuggelClan

Forum-Sponsor  (1036 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Servus Dagobert,

Ich würde als erstes mal das System-Kennwort und dann da Admin-Kennwort zurücksetzen.

Falls das nicht hilft, dann schau mal welche PHP-Version auf dem Server eingestellt ist.

Internetzugang hast du aber schon?

Eine solche Meldung erhalte ich wenn ich nicht im Internet bin. Mit Internet funktioniert es dann wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 9, Web Client 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »MuggelClan« (Heute, 19:44)

Dagobert

Hi, ich bin schon im Internet. Wie gesagt, die Pro 9 Installation ging ohne Probleme. Es war schon alles da bei Pro 8. Die Idee mit den Passwörtern werde ich überprüfen, vielleicht sollen sie noch mal aufs neue gegeben werden. Was noch interessant ist, die Seite ist nicht zu sehen wie wenn sie noch nicht da ist.

PHP ist min. 8.0, das habe ich schon bei Pro 8 eingestellt.

38 Aufrufe | 4 Beiträge