Z.B. schwerwiegende Probleme bei in Pro Web aktivierter SSL-Weiterleitung (welche völlig korrekt in die .htaccess eingetragen wird) und gleichzeitig aktivierter SSL-Weiterleitung im Strato-Backend, was zur vollständigen Nicht-Erreichbarkeit der Website führt...
Ich kenne keinen anderen Provider, bei dem sowas auftritt. Weiteres in gefühlt hunderten ähnlichen Themen rund um Strato hier im Forum...
Strato Webhosting-Pakete sind schlimmer als ein Anal-Geschwür!!!
Ich werde zukünftig bei Problemen und Fehlern rund um Strato auch nichts mehr schreiben. Wer dort hostet, muß mit ständigem Ärger leben!
Das genaue Gegenteil ist bei den Hosting-Paketen von All-Inkl.com der Fall. Diese eignen sich perfekt für (u.a.) alle Siquando-Produkte, und das bei konkurrenzlos günstigen Preisen trotz ebenfalls konkurrenzlos großer Feature-Vielfalt und sehr guter Webspace-Performance sowie Stabilität.
Ich weiß in der Angelegenheit definitiv, wovon ich spreche! Ich selbst nutze seit Oktober 2014 ausschließlich All-Inkl.com (vorher über 15 Jahre 1&1, die wurden im Laufe der vielen Jahre aber immer schlechter und immer teurer).
Hier im Forum-Umfeld und auch schon früher im DATA BECKER Qualitätsmanagement habe ich mit mittlerweile allen möglichen Providern eigene Erfahrungen gemacht.
Schlimmer als Strato geht nicht, fast ähnliches gilt für T-Online.
Insbesondere für das in diesem Thema behandelte Produkt Pro Web gilt:
Pro Web + Strato Webhosting = Probleme / Fehler / Ärger / Frust !!!
(Für eigene Server bei Strato gelten meine mitgeteilten negativen Erfahrungen natürlich nicht, sondern ausschließlich für deren grausige Webhosting-Pakete.)