#1

W2D_NG

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt

Hallo,

hab heute folgende Fehlermeldung in Siquando Pro Web erhalten. Nun ist die Website gesperrt...smile_sad_16.png

Würde mich sehr freuen, wenn mir jmd. weiterhelfen könnte.

...mit folgenden Fehlerdetails:

System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

   bei SiquandoNG.UI.EditorBouquet.ReadFromControls()

   bei SiquandoNG.UI.WindowEditTopic.ReadFromControls()

   bei SiquandoNG.UI.WindowEditTopic.Accept()

   bei SiquandoNG.UI.WindowEditTopic.buttonOK_Click(Object sender, RoutedEventArgs e)

   bei System.Windows.RoutedEventHandlerInfo.InvokeHandler(Object target, RoutedEventArgs routedEventArgs)

   bei System.Windows.EventRoute.InvokeHandlersImpl(Object source, RoutedEventArgs args, Boolean reRaised)

   bei System.Windows.UIElement.RaiseEventImpl(DependencyObject sender, RoutedEventArgs args)

   bei System.Windows.UIElement.RaiseEvent(RoutedEventArgs e)

   bei System.Windows.Controls.Primitives.ButtonBase.OnClick()

   bei System.Windows.Controls.Button.OnClick()

   bei System.Windows.Controls.Primitives.ButtonBase.OnMouseLeftButtonUp(MouseButtonEventArgs e)

   bei System.Windows.UIElement.OnMouseLeftButtonUpThunk(Object sender, MouseButtonEventArgs e)

   bei System.Windows.Input.MouseButtonEventArgs.InvokeEventHandler(Delegate genericHandler, Object genericTarget)

   bei System.Windows.RoutedEventArgs.InvokeHandler(Delegate handler, Object target)

   bei System.Windows.RoutedEventHandlerInfo.InvokeHandler(Object target, RoutedEventArgs routedEventArgs)

   bei System.Windows.EventRoute.InvokeHandlersImpl(Object source, RoutedEventArgs args, Boolean reRaised)

   bei System.Windows.UIElement.ReRaiseEventAs(DependencyObject sender, RoutedEventArgs args, RoutedEvent newEvent)

   bei System.Windows.UIElement.OnMouseUpThunk(Object sender, MouseButtonEventArgs e)

   bei System.Windows.Input.MouseButtonEventArgs.InvokeEventHandler(Delegate genericHandler, Object genericTarget)

   bei System.Windows.RoutedEventArgs.InvokeHandler(Delegate handler, Object target)

   bei System.Windows.RoutedEventHandlerInfo.InvokeHandler(Object target, RoutedEventArgs routedEventArgs)

   bei System.Windows.EventRoute.InvokeHandlersImpl(Object source, RoutedEventArgs args, Boolean reRaised)

   bei System.Windows.UIElement.RaiseEventImpl(DependencyObject sender, RoutedEventArgs args)

   bei System.Windows.UIElement.RaiseTrustedEvent(RoutedEventArgs args)

   bei System.Windows.UIElement.RaiseEvent(RoutedEventArgs args, Boolean trusted)

   bei System.Windows.Input.InputManager.ProcessStagingArea()

   bei System.Windows.Input.InputManager.ProcessInput(InputEventArgs input)

   bei System.Windows.Input.InputProviderSite.ReportInput(InputReport inputReport)

   bei System.Windows.Interop.HwndMouseInputProvider.ReportInput(IntPtr hwnd, InputMode mode, Int32 timestamp, RawMouseActions actions, Int32 x, Int32 y, Int32 wheel)

   bei System.Windows.Interop.HwndMouseInputProvider.FilterMessage(IntPtr hwnd, WindowMessage msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)

   bei System.Windows.Interop.HwndSource.InputFilterMessage(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)

   bei MS.Win32.HwndWrapper.WndProc(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)

   bei MS.Win32.HwndSubclass.DispatcherCallbackOperation(Object o)

   bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)

   bei MS.Internal.Threading.ExceptionFilterHelper.TryCatchWhen(Object source, Delegate method, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)

 

Hoffe, dass jmd. damit was anfangen kann...


Gruß

W2D_NG (--> hatte ich vorher)

#2

Volker W.

Administrator  (7820 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Website gesperrt heißt? Link?


Bzgl. der Fehlermeldung kann Dir hier wohl niemand helfen. Wir sind ja nicht die Programmierer, die diese Debug-Codes lesen/auswerten können. Wende Dich diesbezüglich bitte an Siquando.


Den gesperrten Website-Status sollte man via phpMyAdmin aber wieder hingebogen bekommen.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

W2D_NG

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Volker.

Das ist mal eine schnelle Antwort. Vielen Dank.

Gesperrt ist etwas übertrieben, die Zugangsdaten hab ich ja.

Hatte bis zur heutigen Fertigstellung einen Zugriffsschutz auf der Startseite.

Als ich den Haken beim Zugriffsschutz zwecks Veröffentlichung in den Eigenschaften der Sartseite enfernt habe, und auf OK klickte, kam diese Fehlermeldung.

Ist halt saublöd, da ist man "fertig" mit der Site, und dann sowas...

Bei SIQUANDO hab ich soeben einen Fall geöffnet.

 

Gruß

SW

 

833 Aufrufe | 3 Beiträge