Ja Merlin, das ist schön für Dich, also schon wieder eine Falschaussage von Hosteurope an Dich. Ich habe Aktuell die Aussage, dass die PHP5.3.28 verwenden.
Ich und mein Schwager haben übrigens auch 5 Websiten auf Hosteurope zu laufen, denke aber wenn die mein Problem nicht in den Griff bekommen wird sich das ziemlich bald ändern.
Wenn ich hier die Antworten von Hosteurope reinstellen würde, würdet Ihr Euch die Haare raufen.
Übrigens können Die locker auf PHP 5.4 umstellen, nach meinen Drohmails wäre dies umgehend geschehen.
Zur Zeit hat Hoseurope voller Stolz verkündet, dass nun meine Databank funktioniert , leider funktioniert Sie halt immer noch nicht.
Ich hab mal ein Testprodukt erstellt, auf der Vorschau alles OK...im Web keine Veränderung.
Auch bekomme ich beim Hochladen keinerlei Fehlermeldungen, die Mysql Daten habe ich nochmals exakt nach Vorgabe von Hosteurope eingestellt.
(Wobei die waren schon immer richtig).
Lustig finde ich, dass die jezt einfach wieder irgendwelche Daten auf irgendeine Databank geladen haben, auf die ich anscheinend über meinen Shop keinen Zugang habe, sonst könnte ich ja mein Testprodukt beim Webzugriff sehen.