#1

tlogemann

Eroberer  (56 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.sinchns-bastelzauber.de

Emailadresse vorhanden.

Hallo Zusammen,

 

ich habe einen Kunden im Shop der sich nicht mehr anmelden kann, Kunde drückt Passwort vergessen und kommt kiene Mail an.

Ich habe mal nachgeschaut und festgestellt das die Kundennummer die der Kunde im Jahr 12/2012 noch hatte überschreiben wurde mit einem neuen Kunden!

Die Kundennumer 2012 und 2013 haben unterschiedliche Adressen und Vor- und Nachnamen

Wie kann ich bestehende Emailadresse löschen damit der Kunde eine neue Kundennummer bekommt?

 

Bielen Dank für Eure Hilfe 🙂

Grüße

Torsten

Email1.png

 

doppel_kundennummer.png

 

#2

Thomas

Moderator  (2303 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Einen Kunden löschen kannst du nur über die Online-Auftragsverwaltung. Konfigurieren kannst du diese über Datei -> Website- und FTP-Eigenschaften -> Shop-Extras.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

tlogemann

Eroberer  (56 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.sinchns-bastelzauber.de

Hallo Zusammen,

 

habe mal beim Kunden hinterfragt und das Problem hat sich gelöst, der Kunde hatte seine Anmeldedaten seiner Mutter gegeben und die hat alles im Kundenstamm umgeschrieben auf ihren Namen:-(Aber nun muss mal "Mutti" alles wieder ändern 🙂

 

Danke für Eure Hilfe 🙂

Grüße

Torsten

#4

tlogemann

Eroberer  (56 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.sinchns-bastelzauber.de

erledigt

877 Aufrufe | 4 Beiträge