Bekomme diese Meldung:
Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/web217/html/foto/assets/s2dioutput.php on line 719
Hat jemand einen Tipp wie ich auf dem Server die Zeitzohne einstellen kann. Es soll eine PHP.ini anlegen, in dem Ordner mit der Meldung, mit dem Inhalt:
[Date]
date.timezone = 'Europe/Berlin'
Das ist aber sehr umständlich. A weiß ich nicht welcher Ordner und B müßte ich dann dies immer wieder machen nach jeder Aktualisierung.
Hat jemand eine Lösung?
Provider schreibt übrigens:
Sie deuten die Warnmeldung falsch, denn diese besagt, dass es nicht Sicher ist sich auf die Zeitzone des Servers zu verlassen und diese stattdessen selbst mittels der PHP-Funktion date_default_timezone_set() definieren sollte.
In der Regel ist diese Warnung auch ein Zeichen dafür, dass die Anwendung PHP 5.3 noch nicht vollständig unterstützt, da bei Anwendungen, die auf PHP 5.3 ausgelegt sind dieser Funktion per Standard enthalten ist.