#1

tlogemann

Eroberer  (56 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.sinchns-bastelzauber.de

Hallo Zusammen,

 

mir fällt gerade auf das ich Emaisl in der Auftragsverwaltung nur bis zum 4.5.2014 sehe.

Woran kann das liegen? Habe zu diesem Zeitpunkt umgestellt von Data Becker auf Siquando

Grüße

Torsten

#2

Thomas

Moderator  (2324 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#3

tlogemann

Eroberer  (56 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.sinchns-bastelzauber.de

Hallo Thomas,

 

erhalte Emails nach einer Bestellung in unser Postfach.

 

Sehe aber leider keine Mails in der Auftragsverwaltung online.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »tlogemann« (20.10.2014, 15:54)
#4

Thomas

Moderator  (2324 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Bei der Online-Auftragsverwaltung gibt es bei einigen Browser Probleme, teste einmal mit dem Internet Explorer.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 9)

#5

tlogemann

Eroberer  (56 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.sinchns-bastelzauber.de

ich meine die auftragsverwaltung aus dem programm selbst.

#6

tlogemann

Eroberer  (56 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.sinchns-bastelzauber.de

habe mal eben auch online geschaut mit internet explorer keine neuen mails ab dem datum.

#7

Volker W.

Administrator  (7913 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zitat von: Thomas

Hast du Einstellungen für die Datenbank geändert?

@tlogemann:

Dann beantworte doch bitte mal diese Frage. Sie ist nämlich absolut berechtigt und daher sehr entscheidend über die von Dir mitgeteilte Angelegenheit.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#8

tlogemann

Eroberer  (56 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.sinchns-bastelzauber.de

Hallo Volker,

 

Ich habe keine Einstellungen für die Datenbank geändert 🙂

 

Grüße

#9

Volker W.

Administrator  (7913 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Dann habe ich keine weitere Idee dazu.

Ist aber schon seltsam, daß trotz gleich bleibender MySQL-Datenbank (gleiche Zugangsdaten vorher wie nachher) nur die eMails bis zum Umstieg auf Siquando Shop angezeigt werden. Habe ich bisher noch von niemandem so gehört.

Siquando Shop arbeitet diesbezüglich ja in keinster Weise anders als shop to date.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#10

tlogemann

Eroberer  (56 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.sinchns-bastelzauber.de

Hallo Volker,

ist schon komisch alles. Ist mir auch erst jetzt aufgefallen.

Grüße

Torsten

 

PS: Werde mich mal an den Support wenden und da nach fragen 🙂

 

#11

tlogemann

Eroberer  (56 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.sinchns-bastelzauber.de

So Ticket eröffnet, mal sehen was kommt 🙂

Schönen Abend Euch allen noch.

 

Grüße

Torsten

836 Aufrufe | 11 Beiträge