Hallo Zusammen,
mir fällt gerade auf das ich Emaisl in der Auftragsverwaltung nur bis zum 4.5.2014 sehe.
Woran kann das liegen? Habe zu diesem Zeitpunkt umgestellt von Data Becker auf Siquando
Grüße
Torsten
Hallo Zusammen,
mir fällt gerade auf das ich Emaisl in der Auftragsverwaltung nur bis zum 4.5.2014 sehe.
Woran kann das liegen? Habe zu diesem Zeitpunkt umgestellt von Data Becker auf Siquando
Grüße
Torsten
Hast du Einstellungen für die Datenbank geändert? Und erhältst du E-Mails nach einer Bestellung?
Viele Grüße
Thomas
siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 9)
Hallo Thomas,
erhalte Emails nach einer Bestellung in unser Postfach.
Sehe aber leider keine Mails in der Auftragsverwaltung online.
Bei der Online-Auftragsverwaltung gibt es bei einigen Browser Probleme, teste einmal mit dem Internet Explorer.
Viele Grüße
Thomas
siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 9)
ich meine die auftragsverwaltung aus dem programm selbst.
habe mal eben auch online geschaut mit internet explorer keine neuen mails ab dem datum.
Hast du Einstellungen für die Datenbank geändert?
@tlogemann:
Dann beantworte doch bitte mal diese Frage. Sie ist nämlich absolut berechtigt und daher sehr entscheidend über die von Dir mitgeteilte Angelegenheit.
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!
Hallo Volker,
Ich habe keine Einstellungen für die Datenbank geändert
Grüße
Dann habe ich keine weitere Idee dazu.
Ist aber schon seltsam, daß trotz gleich bleibender MySQL-Datenbank (gleiche Zugangsdaten vorher wie nachher) nur die eMails bis zum Umstieg auf Siquando Shop angezeigt werden. Habe ich bisher noch von niemandem so gehört.
Siquando Shop arbeitet diesbezüglich ja in keinster Weise anders als shop to date.
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!
Hallo Volker,
ist schon komisch alles. Ist mir auch erst jetzt aufgefallen.
Grüße
Torsten
PS: Werde mich mal an den Support wenden und da nach fragen
So Ticket eröffnet, mal sehen was kommt
Schönen Abend Euch allen noch.
Grüße
Torsten