Hallo zusammen,
ich hoffe nun mal auf euch hier weil ich nun wirklich fest stecke. Ich habe mich mittels Suche schon ganz gut quergelesen und etliches probiert. Ich bin von Shop to Date 8 auf Shop 12 umgestiegen (Design Tallinn), sowie neuer Hoster (Hostinger.com). Mein Shop war bisher privat gehostet. Der erste Shop Upload soll daher vollständig erfolgen weil ich vom alten Server nichts migrieren bzw. mitnehmen konnte - was vielleicht auch gut ist es ganz neu zu machen.
Ich habe soweit alle Hürden lösen können, nun aber klappt der letzte finale Step, der upload nicht. Egal was ich mache, seit 3 Tagen bastle und probiere ich nun, mein Shop ist seither offline und das ist sehr ungut.
Nach der erfogreichen Site Erstellung gehts es zunächst erfolgreich weiter zum upload. Aber nach einer kurzen Zeit, meist nur wenige Min., mal etwas mehr, mal weniger, stoppt er. Jedesmal bei einer anderen Datei die nicht hochgeladen werden konnte.
Unten mal meine Daten, ich hoffe ich habe an alles gedacht: Screenshots Software / Fehlermeldungs Pop Up's als auch was ich bereits gemacht habe:
- erst mit, dann deaktiviertem Virenscanner, Firewall (Norton) und MS Defender upolad versucht.
Die Einträge in Norton und MS Defender haben den Shop aber auch gelistet mit Zugrifferlaubnis, da wird nichts geblockt.
- Upload mit Start als Admin des Shops macht kein Unterschied
- In meinem Hosterprofil in den Dateien ist genug Speicher vorhanden (ist ja nix drauf bisher) als auch volle Schreib/Zugriffrechte eingetragen. Ich vermute auch nicht das das Problem dort liegt sondern beim mir lokal.
Aber wo...? Ich wäre für Tipps sehr dankbar.�