Hallo, unsere Kunden haben seit der Umstellung auf Siquando Probleme mit dem Paypal Zahldienst, der Shop leitet nicht weiter, es kommt bei den Kunden die Meldung "Zugriff verweigert" - leider häuft sich dieses. Gibt es eine Lösung?
Hallo, unsere Kunden haben seit der Umstellung auf Siquando Probleme mit dem Paypal Zahldienst, der Shop leitet nicht weiter, es kommt bei den Kunden die Meldung "Zugriff verweigert" - leider häuft sich dieses. Gibt es eine Lösung?
Ja die gibt es. Es muss eine Datei ausgetauscht werden beim Programm. Dann funktioniert wieder alles. Das Problem "zugriff verweigert" tritt nur dann auf, wenn Kunden bestellen ohne ein Kundenkonto einzurichten. Bei Kunden mit Kundenkonto hätte die Paypal-Zahlung funktioniert. So war es jedenfalls bei mir. Einfach mal den Support von Siquando anrufen. LG
War bei mir auch so. Die Lösung hat Kroko300 beschrieben.
Da zwingt sich die Frage auf: Muss diese Datei nach einer Neuinstallation wieder in das Verzeichnis kopiert resp. vorhandene Datei überschrieben werden?
Wahrscheinlich schon (also behalten) oder beim nächsten update wird diese automatisch eingespielt.
LG
Ivo
Da sieht man mal wieder, wie absolut nützlich es sein kann, mit den Begriffen des Kernproblems "Zugriff verweigert" einfach einmal die Forum-Suche zu bemühen.
Viele Grüße,
Volker
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