Um in Web11 ein sauberes Design zu verwenden, habe ich im Quick Design Editor das Design Palindrom als Vorlage verwendet,abgeändert und unter anderem Namen abgespeichert.
Danach in Siquando Web11 meine Webseite aus Web10 geöffnet und mein erstelltes Design verwendet. Sieht prinzipiell alles toll aus, aber beim Seiten erstellen, erhalte ich eine Litanei von Fehlern. Interessanterweise kommen die gleichen Fehler auch beim Original Design Palindrom, welches als responsiv angeboten wird.
Ich denke, dieser Weg war falsch. Im übrigen habe ich sowohl das Cookie Control Center als auch das Plugin Fakten! auf einigen meiner Webseiten die mit dem Quick Design Editor erstellt wurden verwendet. Es gab nie ein Problem.
Wenn man geänderte Designs hat, wandelt man die natürlich anders um und nicht über den Quick Design Editor. Ich kann auch nicht genau verstehen, wie du den "Umzug" von Web 10 auf 11 gemacht hast. Ich kann Dir aber sagen, wie ich bei Webseiten die aus Web10 stammen die Designs aus dem Quck Design Editor genutzt habe,
1. Design mit dem Quick Design Editor bearbeiten
2. Design speichern (Dabei das Grunddesign zb. Palindrom nicht überschreiben und dann das Design erstellen, damit Siquando11 dieses Design auch in der Designliste hat
3. im Hauptprogramm wählst du dann dein Projekt aus und änderst es dann auf das neue Design was du erstellt hast.