Hallo,
nach dem Update auf 2663 gibt es anscheinend bei einigen nach dem Bestellabschluss anstelle der Zusammenfassungsseite die Meldung " Zugriff verweigert".
Siquando ( Volker ) ist schon an der Lösung des Problem am arbeiten - ich habe gerade mit Erfolg einen Hotpatch von Siquando getestet.
1 x Testbestellung mit Kundenkonto und 1 x Testbestellung ohne Kundenkonto mit Erfolg durchgeführt.
Auch die Weiterleitung bei Zahlung mit Paypal funktioniert einwandfrei.
Hier noch die Antwort von Siquando welche ich mit der Genehmigung von Volker posten darf:
Sehr geehrter Herr xxxxx
Der Patch wird in das nächste Update integriert werden, das kann allerdings noch ein paar Tage dauern, da wir Updates aufgrund des hohen Arbeitsaufwands nicht oft machen können. Solange der Fehler nur einen kleinen Teil der Kunden betrifft, wie in diesem Fall, kümmern wir uns zuerst individuell um Lösung. Wichtig ist erst einmal, dass Ihr Shop wieder läuft. Wir möchten uns noch einmal herzlich entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen Volker
Was will man mehr wenn man bedenkt das heut an Pfingsten an einer Lösung gearbeitet wird. - so ein Service ist einfach nur lobenswert und spricht für die Zukunft der Software.
Gruß Jörg